Menü überspringen
Gustav Falzberger
Pupping bzw. Hartkirchen † 05.10.2017 « zurück
Kondolenzbuch für
Gustav Falzberger
Pupping bzw. Hartkirchen
† 05.10.2017
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: KXz14sW@WXYOX14X8cW@JcCNYOK.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Julia
Lieber Onkel Gust!

Ich danke dir für viele lustige Kindheitserinnerungen mit dir!
Wir könnens nicht glauben,dass du nicht mehr unter uns bist...

Amoi seng ma uns wieder!

Julia
geschrieben am 06.10.2017
Seite 2
Fam.Eisenhuber-Christlhumer Lengau


Wer geliebt wird,

stirbt nicht,

er geht nur voraus.

Aufrichtiges Beileid

Sieglinde und Karl Eisenhuber
geschrieben am 06.10.2017
Seite 3
In Gedenken


Du bist nicht mehr da,

wo du warst,aber du bist

überall wo deine Lieben

sind.



Viel Kraft für die ganze

Familie.

geschrieben am 07.10.2017
Seite 4
Alois und Berta Wiesmüller
Lieber Gust geh heim zu deinem Gott. Dein Schöpfer empfange dich mit ausgebreiteten Armen. Sei geborgen in ihm eine ganze Ewigkeit. Er wecke dich auf zu neuem Leben. Er richte dich auf, ihn zu schauen: Er vollende, was unvollendet blieb. Er heile alle Wunden, die das Leben dir schlug. Er verzeihe dir deine Schuld. Er lohne dir all deine Mühe und Liebe.
Danke für alle freundschaftlichen Begegnungen.
geschrieben am 08.10.2017
Seite 5
Elfi Oberleitner
Hallo Gust !!!

Du wirst uns Puppinger fehlen , keiner fährt mehr mit seine Vesper vom "MAIR" ins Kloster und wieder zurück. Keiner bleibt mehr stehen wenn er einen sieht und erzählt einem etwas neues mit den Worten "hast scho kehrt".

Pfirti Gust !!
geschrieben am 09.10.2017
Seite 6
Fam Jungmayr Wasmayr Puchham
Je schöner und voller die Erinnerun,
desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung is eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie eine Last, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Aufrichtige Anteilnahme.

Ulli und Hans mit Johann
geschrieben am 10.10.2017
Seite 7
Berta
Liebe Steffi!

Viel Kraft in dieser schweren Zeit, Dir und Deiner Familie.

Lieber Gustav, Ruhe in Frieden.

Berta Roithmayr
geschrieben am 10.10.2017
Seite 8
Martina
Liebe Steffi, schweren Herzens begleiten wir Gust heute auf seinem letzten Weg. Gust war bei den Menschen beliebt - erreicht hat er dies dadurch, dass er im Gespräch oft von sich selbst abgelenkt und sein ehrliches Interesse an anderen gezeigt hat. So hat er auch immer wieder unseren Kindern nachgefragt und sich gerne mit ihnen unterhalten. Unvergessen für alle - die vielen, meist lustigen Feste zu unseren Geburtstagen, zu Weihnachten und Ostern. Er wird uns fehlen ...
Haben dich lieb - deine Geschwister
geschrieben am 11.10.2017
Seite 9
Ulli
Lieber Papa!

Wir werden behutsam deinen Weg weitergehen....
Du warst stets fleißig und ordentlich und hast uns sehr viele Werte vermittelt, die uns im Leben begleiten und uns eine Hilfe darstellen. So gut hat mir gefallen, dass stets die Tür vom Haus für alle offengestanden hat und alle sind immer gern zum plaudern vorbeigekommen. Du warst offen für alle und hattest immer Lob und gute Worte für alle.
Nun hast du noch gute Worte verdient.
Danke für alles, lieber Papa!
Deine Ehrlichkeit, dein Stolz, dein Fleiß und deine Geselligkeit. So dürfte auch ich viele liebe Menschen kennenlernen.
Du warst ein Menschenfreund und hast so gern geplaudert.
Du plauderst nun im Himmel mit allen......
Ich vermisse dich sehr, Mama dich wahrscheinlich noch viel mehr!
Schau immer gut auf uns, wir arbeiten in deinem Sinne weiter.
Ich hab dich sehr lieb und vermisse dich jetzt schon.

Ulli und Sternchen Romy
geschrieben am 11.10.2017
Seite 10
Fam. Herbert u. Gerlinde Jungreithmayr

Wenn die Sonne des Lebens
untergeht,
leuchten die Sterne
der Erinnerung.

Herzliche Anteilnahme

Fam. Herbert und Gerlinde
Jungreithmayr
geschrieben am 11.10.2017
Seite 11
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos