Menü überspringen
Günter Brunmair
Eferding Stadtpfarrkirche † 19.09.2016 « zurück
Kondolenzbuch für
Günter Brunmair
Eferding Stadtpfarrkirche
† 19.09.2016
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: .
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
In Liebe


Wenn Liebe einen Weg
zum Himmel fände und
Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen
und Dich zurückholen.


geschrieben am 20.09.2016
Seite 2
In ewiger Erinnerung
Gott hat uns aus der Tiefe seines Herzens
für eine Weile ins Leben gerufen
und nimmt uns danach wieder
in seinen ewigen Schoß zurück.
geschrieben am 20.09.2016
Seite 3
Familie Dörner


Alles was GÜNTER; unser geliebter Schlummi, jemals für uns getan hat, ist noch heute ersichtlich.

Besonders Alex hat dich als Schulfreund,
Feuerwehrkollege
und hilfsbereiten Freund sehr
geschätzt.

Es gibt so viele liebe Erinnerungen und dafür danken wir Gott.

Du wirst immer unter uns sein, wenn wir über dich sprechen und an dich denken

Alexander, Anna und Brigitte
Dörner
geschrieben am 20.09.2016
Seite 4
Lebe wohl
Viel zu früh bist du aus dem Leben geschieden, aus unserem Herzen aber nie!

R.I.P.
geschrieben am 20.09.2016
Seite 5
Wo Worte fehlen
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

Jochen, Doris, Jasmin, Alexandra Hofbauer
geschrieben am 20.09.2016
Seite 6
In Dankbarkeit
Es ist schwer ,einen geliebten Menschen zu verlieren,aber es tut gut zu wissen,wie viele Menschen ihn geschätzt haben.


Gerlinde und Rudi
geschrieben am 20.09.2016
Seite 7
In Gedanken imma bei uns
Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen. Möge die Sonne dein Gesicht erhellen. Möge der Wind dir den Rücken stärken und der Regen um dich herum die Felder tränken. Möge der gütige Gott dich in seinen Händen halten.


Schlummi danke für alles und viele Kraft deiner Fam.


Maria und Mandi
geschrieben am 20.09.2016
Seite 8
alex philippinen
schmerzvoll dich nicht mehr bei uns zu haben.DU WARST EIN SUPER-KERL!!!!

mein aufrechtes beileid zu deiner familie!!

ALEX
geschrieben am 21.09.2016
Seite 9
Gerhard A. Kepplinger


Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.


.... und vergessen werden wir Dich sicher nie!!!


geschrieben am 21.09.2016
Seite 10
Schlummi, ein großer Freund
Viel zu früh bist Du von uns gegangen!
Was uns jetzt bleibt, ist die Erinnerung an dich Schlummi, sie wird niemals verblassen.
In unserem Herzen führen wir die Erinnerungen an Dich mit.
Ich bin Dir sehr Dankbar, Dich als Freund gehabt zu haben.
Es fällt mir schwer Schlummi, Dich, der so ein wertvoller Mensch gewesen ist, zu verlieren!!
Von Dir hat jeder Deine Hilfsbereitschaft und Dein gütiges Herz genießen dürfen.
Oh Schlummi, wenn Du nur wüsstest, wie Stolz wir auf Dich sind!!!!!!!!

Lebe wohl Kamerad Schlummi
geschrieben am 21.09.2016
Seite 11
Wiesinger Florian
Lieber Schlummi

Nun bist du von uns gegangen, ganz Still und Leise, hast den letzte Atemzug vollbracht. Du wirst immer unter uns bleiben, immer in unseren Herzen sein.
Nun bist du wieder mit deinen alten Freunden vereint.

Nun bist du bei unseren Kameraden, speziell bei meinen Vater, deinem besten Freund.

Es ist schön das ich dich kennen lernen durfte, du wirst immer in meinem Herzn bleiben.


Nun bist du in Gottes Wehr und stehst uns zur Wehr!

In Liebe
Kloa Whisky
geschrieben am 21.09.2016
Seite 12
Freiw. Feuerwehr Eferding
Ich hatt' einen Kameraden,
einen bessern findst' du nicht!

Diese wohl treffendsten Worte beschreiben unser Fühlen zu
der so plötzlichen Abberufung
aus diesem Leben unseres Feuerwehr-Kameraden


Günter Brunmair

in seiner vorbildhaften
Hilfsbereitschaft in- und
außerhalb der Feuerwehr.

Danke Schlummi,
dass du jederzeit für uns
da warst!

In kameradschaftlicher
Verbundenheit

geschrieben am 21.09.2016
Seite 13
Egolf und Riki
In aller Stille und Bescheidenheit
warst du immer da - wenn dich jemand brauchte.

In aller Stille und mit großem Geschick konnte jeder auf dich zählen, dem du hilfreich zur Seite warst.

In aller Stille und mit viel Gefühl
bist jedem beigestanden und hast ihn getröstet, wenn er verzweifelt war.

In aller Stille und ganz leise
bist du jetzt heim gegangen.

Viel zu früh, so kommt es uns vor, doch du bist zuhause. Zuhause in einer neuen, friedlichen und von Gottes Liebe erfüllten Ewigkeit.

Gott sei bei dir und deinen Lieben,
und allen, die um dich trauern.

geschrieben am 21.09.2016
Seite 14
Familie Kepplinger
Lieber Schlummi,

Was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren

Lieber Schlummi,

Danke für all die glücklichen Momente, die wir mit dir erleben durften. Deine selbstlose, hilfsbereite und grenzenlos freundliche Art, mit der du uns stets begegnet bist, werden wir nie vergessen.

Nie hast du den Mut verloren zu lächeln und anderen bedingungslos zu helfen. Mit dir geht ein so großer Teil von uns allen.

Aber eins sei dir gewiss, du wirst niemals in Vergessenheit geraten und eines Tages werden wir uns wieder sehen

Danke für alles,

Margit, Gerhard, Christian und Andreas
geschrieben am 22.09.2016
Seite 15
DANKE
Warum Jetzt
Warum Du

Schlummi ich werde Dich ewig vermissen und nie vergessen.

geschrieben am 22.09.2016
Seite 16
Christoph Hlafka
Lieber Schlummi,

Wir haben uns zwar in den letzten Jahren aus den Augen verloren, dennoch werden wir nie vergessen, wieviele schöne und lustige Stunden wir gemeinsam mit dir erleben durften.
Auch werden wir nie vergessen, was du für uns alles getan hast, du warst immer für uns da, wenn wir dich gebraucht haben.
Danke für alles und - leb wohl

Christoph & Traudi
Simon, Eva und Johanna
geschrieben am 23.09.2016
Seite 17
Auf der anderen Seite des Weges :
Der Tod ist nichts ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen ich bin ich ,
ihr seid ihr das, was ich für euch war,
bin ich immer noch gebt mir den Namen;den ihr mir immer gegeben habt sprecht mit mir,
wie ihr es immer getan habt gebraucht
nie eine andere Redeweise
seid nicht feierlich oder traurig
lacht weiterhin über das,worüber
wir gemeinsam gelacht haben betet ,
lacht, denkt an mich betet für mich , damit mein Name
im Hause ausgesprochen wird so,
wie es immer war der Faden
ist nicht durchschnitten warum soll ich
nicht mehr in euren Gedanken sein
nur weil ich nicht mehr in eurem
Blickfeld bin ? Ich bin nicht weit weg ich bin nur auf der anderen Seite
des Weges .


Schlummi Danke für deine

Freundschaft .Du fehlst

uns !!!!!!

Manuela ,Gerhard,

Dominik u. Patrick Hinterhölzl
geschrieben am 24.09.2016
Seite 18
karl peter&bianca tina&schnuffi
Danke das wir deine nette und mehr als nur oberflächliche hilfsbereite ruhige art .... kennenlernen durften.wir werden dich und dein gr.herz tieren gegenüber (auch unserer schnuffi gegenüber die du gerne mit leberkäs und knacker versorgt hättest :-) :-) !! ) im herzen nicht vergessen. Oft sind es gerade diese menschen die sich nicht immer in den vordergrund trängen die aber DANN ein rießen loch hinterlassen. In sehr lieber erinnerung und mit traurigkeit sagen wir danke !!!
geschrieben am 25.09.2016
Seite 19
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos