Menü überspringen
Friedrich Pöcksteiner
Eferding † 14.05.2017 « zurück
Kondolenzbuch für
Friedrich Pöcksteiner
Eferding
† 14.05.2017
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: 2x7YiauluxZSxYix3kulWkQKZS2.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Maria und Hans
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von deinen Lieben fort, Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still und unvergessen; es ist so schwer zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
geschrieben am 15.05.2017
Seite 2
Daniel, Patricia, Ramona, Dörthe
Liebe Renate, lieber Michael, lieber Gerald!

Wer so gewirkt im Leben,
Wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er Euch ein Licht.

Unser aufrichtiges Beileid.
Wir denken an Euch.
geschrieben am 15.05.2017
Seite 3
Ingrid und Siegi Stadlbauer
Der Mensch ist Gast auf Erden
und wenn er dort auch Heimat fand.
So kehrt er doch zu seiner Zeit,
zurück ins ewge Heimatland!


Ganz unerwartet und viel zu früh war deine Zeit gekommen Fritz!
Unser aufrichtiges Beileid und Anteilnahme der ganzen Familie
geschrieben am 16.05.2017
Seite 4
Maria Samhaber Wagrein
Liebe Renate !
Meine Gedanken sind besonders bei dir!
Ich möchten dir und deinen Lieben auf diesem Weg unser herzliches Beileid ausdrücken. Für die kommende Zeit wünschen ich dir viel Kraft, Zuversicht.
geschrieben am 16.05.2017
Seite 5
Hermi u Roland
Liebe Renate
Lass Dich fallen
in Deiner Trauer
und schäme Dich nicht
Deiner Tränen.
Weine um vergangenes Glück....
aber öffne Dein Herz
für all die Liebe,
die Dir gegeben wurde.
geschrieben am 17.05.2017
Seite 6
Brigitta
Einen Menschen, in dem dir die Liebe begegnet ist, kannst du nicht wirklich verlieren, auch wenn er sich wieder von dir trennen muss. Denn er wird nicht gehen, ohne etwas von dir mitzunehmen und etwas unsagbar Schönes in dir zurückzulassen, das stille Wissen, dass eure Seelen sich nun so nah sind wie nie zuvor. Liebe Renate, lieber Michael, lieber Gerald:
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht. Fritz wird immer in unseren Herzen bleiben.
geschrieben am 17.05.2017
Seite 7
Michael
Ich habe deine Stimme in meinem Ohr, dein Bild in meinem Kopf und dich in meinem Herzen. Deswegen werde ich dich auch niemals vergessen.

Du fehlst.

In Liebe Michael
geschrieben am 19.05.2017
Seite 8
Renate & Gerald
Wie gerne würde ich Dich zurück auf die Erde holen, um einfach mit Dir zu reden, Deinen Rat hören, Dich umarmen, einfach
wieder Zeit mit Dir verbringen...

Und dann denke ich, dass Du nun da oben auf mich aufpasst und ich fühle mich wieder ein wenig sicherer...

Wir vermissen Dich!

In LIEBE und DANKBARKEIT
Deine Renate
Dein Gerald
geschrieben am 21.05.2017
Seite 9
Von deiner Frau Renate
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.

Doch dieses Blatt allein war Teil von meinem Leben, drum wird dies eine Blatt allein MIR immer fehlen.

Du fehlst mir sooooooo sehr.

In ewiger Liebe deine Renate, dein Hasl
geschrieben am 25.06.2017
Seite 10
Renate
Du hast heute Geburtstag. Ich kann dir nicht mehr direkt gratulieren.
Deshalb auf diesem Weg..

Ich hoffe, es geht dir gut....
Dort, wo immer du jetzt bist.

Ich vermisse dein Lachen,
ich vermisse dein Dasein.
Ich vermisse alles.

Warum bist du so bald von mir
gegangen. Still und leise.
War es schon Zeit für Dich??

Irgendwann sehen wir uns
wieder. Gib auf deine Familie
gut acht. Du siehst ja jetzt
alles. Beschütze uns.
Tschüss und ich hab dich sehr, sehr lieb gehabt.
Das weiß du ja eh!!!!!
geschrieben am 11.07.2017
Seite 11
Von deiner Witwe Renate
Meine Augen können dich nicht mehr sehen,
meine Hände dich nicht mehr berühren.
Aber ich fühle dich in meinem Herzen für immer und ewig.

Unerwartet und ganz leise hast du dich auf den Weg gemacht. Ich hoffe, du hast ein gutes Platzerl und schaust auf uns herab und beschützt uns.

Ich vermisse dich.
Ich bin traurig.

In Liebe und zum Gedenken von deiner Renate

14. Mai 2018
geschrieben am 14.05.2018
Seite 12
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos