Menü überspringen
Christine Teubel
Bad Schallerbach † 30.01.2015 « zurück
Kondolenzbuch für
Christine Teubel
Bad Schallerbach
† 30.01.2015
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: .
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Familie Blümel
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

geschrieben am 31.01.2015
Seite 2
Veronika Trinkfaß
Es ist zu früh - sagt das Herz,
es ist Gottes Wille - sagt der Glaube
und wer sagt - so ist das Leben der weiß nicht wie weh es tut.

Christine du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben !

Im stillen Gedenken Vroni
geschrieben am 31.01.2015
Seite 3
Martina Maderthaner
Es tut sehr weh, dass du gegangen bist liebe Christine. Ich bin traurig und denke viel an die Zeit, als du immer zu uns kamst, um uns bei Omas Pflege zu helfen. Ich durfte so enorm viel von dir und deinen Kollegen im Umgang mit alten und sterbenden Menschen lernen. Du warst in jeder Weise so wichtig für uns und hast uns mit deiner liebevollen Art und deiner positiven Ausstrahlung viel Kraft gegeben.
Wir werden dich niemals vergessen.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.

Martina Maderthaner

geschrieben am 01.02.2015
Seite 4
Sonja Zauner
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
bestimmte euer Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
euch immer wieder fehlen.

Viel Kraft und Trost für den Weg den ihr noch zu gehen habt!

Möge Euch die Erinnerung an eure liebe Mutter und Ehefrau stets begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.

Sonja Zauner

geschrieben am 01.02.2015
Seite 5
Josefa Kapsammer
Wenn durch einen Menschen
ein wenig mehr Güte und Liebe,
ein wenig mehr Licht und Wahrheit
in der Welt war,
hat sein Leben einen Sinn gehabt.

(Dietrich Bonhoeffer)

In Anlehnung an die Parte wünsche ich euch allen viel Kraft - möge sich eure Trauer bald wandeln in Freude, Dankbarkeit und die spürbare Liebe von Christine - alles Gute!

Josefa
geschrieben am 01.02.2015
Seite 6
Inge Cais

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Christine war so ein Mensch. Ich bin dankbar, sie kennengelernt zu haben.
Ich wünsche Euch viel Kraft und denke an Euch

Inge
geschrieben am 01.02.2015
Seite 7
Iris Leitner-Panz
"Das Sichtbare ist vergangen,
was bleibt, ist die Liebe und
die Erinnerung."

geschrieben am 02.02.2015
Seite 8
Mama, Andschi und Peter
Das Schicksal ließ Dir keine Wahl.
Dein Lächeln aber wird uns bleiben;
in unserem Herz als Sonnenstrahl
kann selbst der Tod es nicht vertreiben.

Wir werden Dich nie vergessen. Danke für die vielen schönen Stunden.
geschrieben am 02.02.2015
Seite 9
Tante Helga
Wer im Herzen seiner Lieben lebt,
ist nicht tot, sondern nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

geschrieben am 02.02.2015
Seite 10
Dagmar Rieck
Lange Zeit nicht gesehen, doch gedanklich immer mit Christine verbunden.

Lieber Thomas, wünsche Dir und Deinen Kindern und Enkerl viel Kraft!

Der Tod gehört zum Leben, leider kommt er oft viel zu früh!

Dagmar

geschrieben am 03.02.2015
Seite 11
Gaby mit Familie
So wie der Wind mit den Bäumen spielt, so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man sieht sich, man lernt sich kennen, gewinnt sich lieb und muss sich trennen. Der Mensch kann viel ertragen und erleiden, er kann vom Liebsten, was er hat, in Wehmut scheiden, er kann die Sonne meiden und das Licht, doch vergessen was er einst geliebt, das kann er nicht.


Lieber Thomas Miles Jana und Tim, möge Euch die Kraft für die weitere schwere Zeit niemals ausgehen.Christine wird ewig einen Platz in meinem Herzen finden. In lieber Erinnerung Gaby
geschrieben am 03.02.2015
Seite 12
Martin Höglinger
Das Schicksal ist unbarmherzig. Wir kennen weder Tag noch Stunde.
Lieber Tom, ich wünsche dir und deinen Kindern viel Kraft und Zuversicht in dieser schwersten aller Stunden.
geschrieben am 04.02.2015
Seite 13
Renate Brandstötter
Am Ende vom Regenbogen

Wie, weshalb und warum -
Antworten fehlen,
alles bleib stumm.
Wir konnten nur loslassen,
konnten dir sonst nicht mehr geben, wolltest endgültig fort,
um im Himmel zu leben.
Deine Arbeit war zu Ende und mit ihr deine Zeit, hast nun aus dem Körper deine Seele befreit.
Dein Engel ist mit dir, sicher und sacht, zum Ziel deiner Reise geflogen.
Dort wartest du nun, nur ein Zwinkern entfernt, am Ende vom Regenbogen.
geschrieben am 06.02.2015
Seite 14
Deine Trainer-KollegInnen
"Wenn wir sterben, werden wir nicht auf Grund der getanen Arbeit gerichtet,
sondern danach, wie viel Liebe wir in diese Arbeit hineingelegt haben."

Du hast Deine Arbeit mit so viel Liebe und Hingabe getan, liebe Christine. Du bleibst uns in inniger Erinnerung.

Deine Kinaesthetics-Trainer-KollegInnen
geschrieben am 30.03.2015
Seite 15
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos