Menü überspringen
Christine Buchmayr
Prambachkirchen † 10.10.2017 « zurück
Kondolenzbuch für
Christine Buchmayr
Prambachkirchen
† 10.10.2017
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: gqjaIcCJCqEXqaIqLRCJGRFbEXg.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Bernhard und Benedikt
Wir danken dir für die schöne Zeit die wir gemeinsam verbringen durften. Du wirst uns sehr fehlen.

Ruhe in Frieden
geschrieben am 10.10.2017
Seite 2
edith schnur
Dem Tod gehört nur ein Augenblick. Der Liebe, Erinnerung und Dankbarkeit gehören zeit und Ewigkeit.

Der Trauerfamilie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit Edith Schnur eine ehemalige Arbeitskollegin




geschrieben am 10.10.2017
Seite 3
Anita und Franz
Danke für Deine Freundschaft und für Deine positiven Gedanken.
Du hast nun keine Schmerzen mehr. Ruhe in Frieden.
geschrieben am 10.10.2017
Seite 4
Margarita
Du warst ein wundervoller Mensch.

Ruhe in Frieden!
geschrieben am 10.10.2017
Seite 5
edith aichinger
Liebe Christine, ich denke viel an dich und werde unsere lustigen Stunden in der Arbeit und Privat nie vergessen. Danke für deine Freundschaft.
geschrieben am 10.10.2017
Seite 6
Eva Freudenthaler
Liebe Christine.
Ich bin glücklich dich zur Freundin gehabt zu haben und danke Gott für die schöne Zeit mit dir. Gott vergelte dir all deine Fürsorge, Liebe und deine Freundschaft. Du warst immer da für mich.
geschrieben am 10.10.2017
Seite 7
Eva Freudenthaler
Liebe Christine.
Du warst mir eine wunderbare Freundin. Ich danke Gott für die schöne Zeit mit dir. Gott vergelte dir alle deine Liebe.
geschrieben am 10.10.2017
Seite 8
Sallaberger Franziska


Wir legen still zurück in Gottes Hände,
Das Leid,das Glück,
Den Anfang und das Ende.

Meine aufrichtige Anteilnahme
Und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Franziska Sallaberger
Ehemalige Schul-und

Arbeitskollegin aus Stallberg
geschrieben am 11.10.2017
Seite 9
Gerlinde Jungreithmayr
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

Herzliches Beileid!
Gerlinde Jungreithmayr
geschrieben am 11.10.2017
Seite 10
Heidi
Du und Bernhard habt 27 gute Jahre erlebt Danke dir dafür.
geschrieben am 11.10.2017
Seite 11
Fam.Goldberger und Fam.Aumair
Wenn ein geliebter Mensch
von dieser Erde geht,
bleibt er doch
an so vielen Orten
immer bei uns:
in unseren Erinnerungen,
in unseren Gedanken und
in unseren Herzen.

In tiefer Betroffenheit und
mit herzlicher Anteilnahme
Eva und Rudolf
Maria und Alois
geschrieben am 11.10.2017
Seite 12
Christoph
Dein Leben war erfüllt von der Sorge um Deine Lieben.Du hast getan, was im Leben wirklich zählt.
geschrieben am 12.10.2017
Seite 13
Ulli
Wenn ein geliebter Mensch stirbt, bleiben wir mit unbeschreiblichem Kummer zurück.
Glückliche Erinnerungen an die gemeinsame Zeit, die uns geschenkt war, stimmen uns traurig, aber sie trösten uns auch.
Denn selbst wenn wir den Menschen loslassen müssen - seine Liebe bleibt.
Die Liebe ist unvergänglich.
Sie umfängt uns und gibt uns täglich Kraft, Mut und neue Hoffnung.

Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Ulli





geschrieben am 12.10.2017
Seite 14
Gerti

Liiebe Christine!

Das LEBEN ist nur ein Stück Weg auf der langen Reise!

Ich danke dir,das ich mit dir ein Stück des Weges gehen konnte.

Eine frühere Arbeitskollengin der Leumühle
geschrieben am 12.10.2017
Seite 15
Astrid und Gerlinde Mair
Sie hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit ihr wird stets in uns lebendig sein.

Ruhe in Frieden

geschrieben am 12.10.2017
Seite 16
Familie
du wirst uns so sehr fehlen, jeden Tag und jede Stunde, dein Humor, dein Elan und deine Unvoreingenommenheit, deine Bestimmtheit, einfach alles an dir, du hast alle und jeden Ernst genommen der dich gefragt hat und du hast zugehört. Viele fühlten sich von dir verstanden und geliebt. Du hast allen Kraft gegeben, eine Gabe die nicht viele haben! Wir danken dir von ganzem Herzen und wissen nicht wie wie wir diese Lücke schliessen sollen.
geschrieben am 12.10.2017
Seite 17
Rudolf
Liebe Christine,

Danke, für Deine Kraft, Deine Ausdauer, Dein fröhliches Wesen, Deinen Humor, Dein positives Denken, und Deine Dankbarkeit!

Danke für die tollen Stunden und Gespräche!, die ich mir Dir und Bernhard verbringen durfte.

Du wirst uns sehr fehlen, aber immer in unseren Herzen sein.

Wie meine Mutter schon sagte: "Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung eine Gnade"

Ruhe in Frieden!

ora
geschrieben am 13.10.2017
Seite 18
In stiller Trauer


Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das SCHÖNE und VERGANGENE wie ein Geschenk in sich.

(Dietrich Bonhöffer)


In der Gewissheit, das der Tod nicht das Ende ist, wollen wir Euch in diesen schweren Stunden mit unserem Mitgefühl begleiten.

Franz und Elfriede Stöger
geschrieben am 13.10.2017
Seite 19
See Anna ( geb.Gessl)
So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Das Gute fliegt jetzt davon, dorthin, wo alles nicht immer in die Vergangenheit fällt – sondern täglich auf und unter geht wie die Sonne🌞.

Ich wünsche den Angehörigen sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit !!!
geschrieben am 15.10.2017
Seite 20
Maximilian Foedinger
Lieber Bernhard, ich habe erst jetzt von Christines Ableben gelesen, da wie Dir ja bekannt ist ich nicht sehr oft in Oesterreich war / bin. Ich moechte Dir mein Beileid ausdruecken.

Max
geschrieben am 13.06.2018
Seite 21
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos