Menü überspringen
Armin Karl Meister
Eferding † 12.02.2017 « zurück
Kondolenzbuch für
Armin Karl Meister
Eferding
† 12.02.2017
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: rfMYn.ieifvUfYnfWQieyQXxvUr.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Franz Plank Hafnermeister Laakirchen
Tief erschüttert habe ich soeben die Nachricht über eine Internet Seite erhalten.
Armin Du warst ein ehrlicher bemühter Mitarbeiter unseres Hauses.
Wir haben so manche lustige und spannende Zeit miteinander erlebt.
Machs gut auf Deiner Reise und viel Kraft für die zurückgebliebenen

Familien Franz Plank jun. und sen. Weinstraße 8 4664 Laakirchen
geschrieben am 15.02.2017
Seite 2
Andrea Häuserer
Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Trost und Kraft in diesen schweren Stunden.
geschrieben am 15.02.2017
Seite 3
Andrea Mitter
Ich stelle mir das Sterben vor wie ein großes helles Tor. Durch das wir einmal gehen werden. Dahinter liegt der Quell des Lichts oder das Meer, vielleicht auch nichts. Vielleicht ein Park mit grünen Bänken. Doch eh` nicht jemand wiederkehrt und mich eines Bessren belehrt, möcht` ich mir dort den Himmel denken.

Reinhard Mey
geschrieben am 16.02.2017
Seite 4
Stefan Schneebauer
Lieber Armin, die Nachricht von deinem gehen hat mich sehr getroffen, Worte zu finden ist nicht leicht ´.
Ich sage einfach Danke und Ruhe in Frieden
Mein aufrichtigen Beileid der Familie


Stefan Schneebauer
Stiegenwirt Schärding
geschrieben am 16.02.2017
Seite 5
Fam. Schildberger
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Lieber Armin danke für die heiteren Stunden, die wir mit dir verbringen dürften.

Ruhe in Frieden!

Christian, Patricia und Lukas
Theresa und Alexander
geschrieben am 16.02.2017
Seite 6
Familie Schwarzbauer
Lieber Armin!
Dein Herz und deine Güte waren zu groß für diese Welt.

Du hast deine Liebe und Barmherzigkeit überall hin weitergegeben, hast uns mit Freude beschenkt und uns zu jeder Zeit zur Seite gestanden.

Durch deine Einzigartigkeit machst du es uns schwer, uns von dir zu verabschieden.

Danke für deine Freundschaft, deine selbstverständliche Hilfsbereitschaft und die schönen gemeinsamen Stunden mit dir.

Pfiat di Armin!

Erwin, Doris, Kathi,
Steffi und Johannes
geschrieben am 16.02.2017
Seite 7
Familie Schwarzbauer
Lieber Armin!
Dein Herz und deine Güte waren zu groß für diese Welt.

Du hast deine Liebe und Barmherzigkeit überall hin weitergegeben, hast uns mit Freude beschenkt und uns zu jeder Zeit zur Seite gestanden.

Durch deine Einzigartigkeit machst du es uns schwer, uns von dir zu verabschieden.
Danke für deine Freundschaft, deine selbstverständliche Hilfsbereitschaft und die schönen gemeinsamen Stunden mit dir.

Pfiat di, Armin!

Erwin, Doris, Kathi,
Steffi und Johannes
geschrieben am 16.02.2017
Seite 8
Fam. Andreas und Margit Hammerer
Unser herzliches Beileid,viel Kraft und Zuversicht, liebe Evi, in dieser schweren Zeit.
geschrieben am 17.02.2017
Seite 9
Fam. Andreas & Margit Hammerer
Unser herzliches Beileid,viel Kraft und Zuversicht, liebe Evi, in diesen schweren Stunden.
geschrieben am 17.02.2017
Seite 10
Albert Beneder
Lieber Armin!
Tief erschüttert war ich von der Nachricht das Du nicht mehr unter uns weilst.
Gerne erinnere ich mich zurück an die Zeit mit Dir als Zivildiener am Erlenhof und ebenso an unsere Motorradausflüge.
Ich wünsch Dir Deinen Frieden und Deiner Familie ein herzliches Beileid.
Albert Beneder
geschrieben am 18.02.2017
Seite 11
Martin mit Melanie und Emilia
Lieber Armin!

Wir schauen in deine gütigen Augen und sehen Lebensfreude, Hilfsbereitschaft, Großherzigkeit, Spontanität, Sportbegeisterung und Abenteuerlust. Tatsächlich wurde mit dir selbst ein Kinobesuch zum Abenteuer. Aber das warst eben du – ein besonders liebenswerter Chaot. Wir waren ein gutes Team – du hast mich an deinen Abenteuern teilhaben lassen und ich war dir ein guter Zuhörer.

In besonderer Erinnerung werden uns deine spontanen Auftritte bei den Geburtstagsfeiern, unsere hart umkämpften Tischtennis- und Tennismatches, deine Musikeinlagen und die gemeinsamen Urlaube, v.a. unser spontaner Wochenendausflug auf die Seychellen (mit je 2 Wurstsemmel und einer Badehose im Gepäck), bleiben.

Auch wenn du vielleicht anders dachtest, aber du kannst wahrhaft stolz sein auf das was du im Leben erreicht hast. Dir waren immer die Menschen wichtig und dafür hast du dir Zeit genommen.

Du hast uns noch zum Essen eingeladen. Den Fisch den du im Herbst für Emilia gefangen hast wolltest du zubereiten - das müssen wir dann wohl auf ein andermal verschieben.

Wir werden die Zeit mit dir vermissen!

Martin, Melanie und Emilia
geschrieben am 18.02.2017
Seite 12
Nina Brunner
Lieber Armin,

ich sage Danke für die lustigen, aufregenden Wochen mit dir letztes Jahr im Büro in Ried, wenn ich daran zurück denke an deine lebensfrohe, tolle Art die du jeden Morgen mit ins Büro gebracht hast, immer mit einer Tafel Schokolade und einem Cola unterm Arm und der Tag konnte perfekt starten, werde ich nie vergessen.

Armin, vielen, vielen Dank für die super Stunden, in denen ich dich kennen lernen durfte.
Ich bin einfach sprachlos und für so etwas die richtigen Worte zu finden ist unmöglich!

Serwas, Armin!

geschrieben am 20.02.2017
Seite 13
Sandra
Lieber Armin,

offen gestanden bin ich noch immer sehr bestürzt über die Nachricht deines Todes!

Du bist den Menschen sehr ans Herz gewachsen. Hoffentlich kommt diese Botschaft bei dir an, wo auch immer du sein magst…

Du hattest die Gabe den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dafür bin ich dir besonders dankbar!

Du meintest beim letzten Treffen, dass wir uns wiedersehen werden. Daran glaub ich ganz fest!

Irgendwann, Irgendwo...

Über ein Zeichen von dir würde ich mich sehr freuen.

Alles Liebe
Sandra
geschrieben am 21.02.2017
Seite 14
Almesberger Siegfried
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Veronika und Siegfried Almesberger IGLA Natternbach
geschrieben am 04.03.2017
Seite 15
Suche (Name, Ort)
Jahrtage
Aktuelles
Natur Urnenwiese
Trauer braucht Ohren, die zuhören...
Augen, die weit sehen...
Hände, die helfen...
und Lippen, die Wege weisen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos